Arizona Office of Tourism

c/o TravelMarketing Romberg GmbH
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann

Tel. +49-2104-9524111

Kurzprofil

Die Schönheit Arizonas wird auf viele Arten durch seine berühmteste Sehenswürdigkeit, den Grand Canyon, verkörpert. Arizona ist ebenso weit und alt, ein Panorama beeindruckender Farben und faszinierender Geologie, mit einer Geschichte geprägt durch die amerikanischen Ureinwohner und herausragenden Abenteurer. Aber im Grand Canyon Staat gibt es noch so viel mehr zu sehen.

Arizona bietet nicht nur rote Steinformationen, weite Canyons und karikaturartige Kakteen, für die der Staat berühmt ist, sondern auch Wildwasserflüsse, schneebedeckte Gipfel und Amerikanische Espen sowie große blaue Seen und Sandstrände.

In Arizona ist es einfach Outdoor-Aktivitäten mit Stadtleben zu verbinden. Erfahrene Abenteuerveranstalter und Ausstatter können Gruppen zu den schönsten Plätzen Arizonas begleiten – von Jeep Touren in Sedona über Flussfahrten auf dem Colorado River bis hin zu Pferdewanderungen im Monument Valley. Solche atemberaubenden Erlebnisse können problemlos durch Museumsbesuche und unvergessliche kulinarische Highlights in den kosmopolitischen Zentren Phoenix, Scottsdale und Tucson ergänzt werden.

Arizona bietet darüber hinaus unzählige einzigartige Erfahrungen für Weinliebhaber, Golfbegeisterte oder Fans der Astronomie, des Wilden Westens, Profisports, Luxus-Spas und Shoppingbegeisterten. Letztere können Einkaufszentren, Designer Outlets, Kunstgalerien und Vintage-Boutiquen durchstöbern.

Sicherlich sollte der Grand Canyon -  einer der „Seven Wonders of the Natural World“ – auf keiner Arizona-Reiseroute fehlen, aber er ist bei weitem nicht das einzige, was Arizona großartig macht.

Weitere Infos unter www.unrealaz.com.

Bundesstaaten

  • Arizona

Zurück